steilberghoch

Ultracycling und Alpenpaesse

Ultracyclingtag bei STAPS

Heute fand also der angekündigte Tag zum Thema Ultracycling statt. Herzlichen Dank an alle, die den Weg nach Köln zu STAPS gefunden haben! Es war ein wirklich runder Tag der viele Infos über das Radfahren jenseits von 500 Km langen Strecken gebracht hat.

Vielen Dank auch an Björn und die gesamte Mannschaft von STAPS für die Gastfreundschaft und nicht zuletzt an Axel für die unterhaltsamen Vorträge und interessanten Einblicke die er uns allen gewährt hat.

Ich habe es sehr genossen vor so fachkundigem Publikum über das Race Across America zu berichten, und konnte selbst die ein oder andere Anregung mitnehmen. (Ein unsupported Race in Südamerika mit ordentlich Höhe und Höhenmetern? Klingt erstaunlich verlockend…)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 steilberghoch

Thema von Anders Norén