steilberghoch

Ultracycling und Alpenpaesse

Das Buch ist veröffentlicht!

Gute Nachrichten. Das Buch ist veröffentlicht. Ab sofort ist es in jeder Buchhandlung bestellbar. (ISBN 978-3-981946406)

Erste Bestellungen sind auch bereits eingetroffen und ausgliefert. Mittlerweile ist die gesamte Auflage auf Lager und ich habe mich mit der Druckerei geeinigt, so dass die Unbill der letzten zwei Monate wenigstens etwas ausgeglichen wurde.

In dieser Woche und der nächsten Woche gehen auch die Belegexemplare für die Fotografen und die Sponsorenexemplare raus.

Leider steht das Buch bei Amazon noch auf „nicht lieferbar“, was definitiv falsch ist. Es ist mir auch nicht gelungen über meinen eigenen Selleraccount das Buch anzubieten, obwohl keine Fehlermeldung angezeigt wird. Aber es wäre ja auch zu einfach wenn alles glatt laufen würde, wo bliebe denn da der Spaß für den Ultraausdauerathleten…

Zur Einführung, und für alle die gerne online bestellen möchten (und es ja noch nicht bei Amazon usw. können), biete ich das Buch zunächst bis 16.05.2018 portofrei auf Rechnung direkt an. Bestellung mit Empfängeradresse und Anzahl Bücher einfach per E-Mail an 9tage@steilberghoch.com

Das Buch kostet 19,90 € inkl. Umsatzsteuer.

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 steilberghoch

Thema von Anders Norén